vielseitigkeit ist MEINE stärke.

CITYMUSIC - BERLIN

 

ÜBER MICH


Der Musiker:

Geboren in Berlin- Mitte, lernte ich als Autodidakt Gitarre und Bass. 1980 gelangen die ersten Songs von Neil Young.

1982 gründete ich meine erste Band. Dann Privatunterricht.

Bassisten waren Mangelware, daher blieb ich dabei.
Mit POM FRITZ wurde 1986 aus Hobby ein Beruf, doch kurz vor der ersten Plattenaufnahme 1987/88 löste sich die Band auf.

1988 kam ich zum Kabarett. Ich arbeitete mit Wolfgang Koch, später auch mit Dieter Hildebrandt, Hanns- Dieter Huesch, Harald Schmidt, Urban Priol, Horst Schroth und vielen anderen.  Das „BERLINER KABARETT SÜNDIKAT“ war seit 1989 bundesweit unterwegs. Es folgten viele Kleinkunstpreise, diverse Radio- und TV- Mitschnitte sowie etwa 500 Vorstellungen in 5 Jahren Mitwirkung.
Dann Ausstieg und Veränderung.

Von 1993- 2003 spielten „DIE PFLEGER“ Konzerte, hatten kleinere Rundfunkerfolge und stellten 5 EP‘s und CD‘s fertig.

Seit 2004 spiele ich bei DIE OSSIS und seit 2010 auch bei

DIE SCHLAGERBOYS. Parallel helfe ich immer wieder bei diversen Bands aus oder gründe neue Projekte, die aber
bis dato nur eine kleine, eher untergeordnete Rolle spielen..


Der Organisator:

2006 gründete ich das Portal CITYMUSIC- BERLIN.
Mit CM-B wollte ich meine verschiedenen Projekte
besser koordinieren und daraus ergab sich viel mehr.

2007 zog ich von Berlin nach Panketal in Brandenburg.

Der Name CityMusic- Berlin blieb.

Seit 2013 leite ich zu dem das STUDIO 7 PANKETAL.

Diese Kleinkunstbühne bietet sonntags erstklassiges
Programm.


Der DJ:

Gelegentlich lege ich auch auf. Am liebsten 70/80-er.
Zu meinen Kunden zählten unter anderem RTL,
n-TV, AUDI und KLAX sowie diverse Firmen und
Grossveranstalter in und um Berlin.


Willkommen

Startseite



Künstler

über mich

Künstler & Booking
Studio7 Panketal


Technik

Licht- und Tontechnik

Transport






Booking & Kontakt

Bert Eulitz

Kleiststrasse 17

16341 Panketal


Büro.   030. 47 48 66 55

Fax.     030. 47 48 66 56

Funk. 0176. 22 24 86 83

Mail.  info@citymusic-berlin.de



Impressum